Das Familienunternehmen Herm steht seit über 110 Jahren für Qualität und Leistung. Immer auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen. Es ist unser Bestreben, uns immer weiter zu verbessern, zum Nutzen unserer Kunden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eines der ältesten und historischsten Güter der menschlichen Kultur weiter zu tragen und der damit verbundenen Geschichte weiter zu erzählen. Denn Wein ist viel mehr als einfach nur ein Getränk, er ist die Brücke zur Geselligkeit, Lebensfreude und sinnlichen Momenten.

Durch die Sortimentsgestaltung von heimischen und internationalen Weinen jeglicher Art, stellen wir die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden im höchsten Maße zufrieden.
Unsere ausgebildeten Weinfachberater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite um für ihr Anliegen die richtige Wahl zu treffen und den Genuss von edlen Weinen, Sekt und Champagner zu teilen.

Tauchen sie ein und erleben Sie die Vielfalt!